.
  Die News - Neuigkeiten
 
Hier gibt es Infos rund um die Apartments:
Airport Hannover am pünklichsten
kretano am 03.08.2017 um 05:17 (UTC)
 Am Airport in Langenhagen gibt es prozentual so wenig Verspätungen oder Flugausfälle wie an keinem anderen großen Verkehrsflughafen in Deutschland. Das hat das In-
ternetportal Airhelp ermittelt, das Reisende dabei unter-
stützt, Fluggastrechte geltend zu machen und Entschä-
digungsansprüche durchzusetzen, um im Erfolgsfall eine
Servicegebühr zu berechnen. Den Erhebungen von Air-
help zufolge waren in Langenhagen im ersten Halbjahr
2017 von insgesamt 11667 Flügen 11,41 Prozent entwe-
der mindestens 15 Minuten verspätet oder fielen aus. Mit
dieser Gesamtquote liegt Hannovers Flughafen auf Platz eins der Pünktlichkeitstabelle vor Stuttgart (13,19 Prozent) und Leipzig (13,54 Prozent). Am meisten Geduld brauchten Passagiere in Berlin-Tegel mit einer Gesamtquote von 26,89 Prozent. Es folgen die beiden größten deutschen Verkehrsflughäfen in Frankfurt und München, wo jeweils mehr als jeder fünfte Flug nicht nach Plan durchgeführt werden
konnte. Der bundesweiteDurchschnitt liegt bei 19,7 Prozent.
Je größer das Flugaufkommen ist, desto höher ist demnach meist auch das Risiko, dass es Verzögerungen gibt. Für Hannover gilt das aber nicht: In Sachen Pünktlichkeit sticht der Airport mit Leipzig, Bremen, Nürnberg oder Dresden auch Flughäfen mit deutlich weniger Starts und Landungen aus.
Insgesamt hat Airhelp in Langenhagen 11667 Flüge gezählt. Davon waren laut Auswertung 1250 verspätet; 81 wurden gestrichen. Tegel bringt es bei gut 44000 Starts und Landungen auf 11129 Verspätungen und 729 Flugausfälle.
 

Jetzt Last-minute Flüge nach Kreta bei TUIFLY
kretano am 02.06.2017 um 04:24 (UTC)
 Jetzt aber los!

Bei TUIFLY.com mit Last Minute nach Kreta fliegen!

Wer flexibel ist, kann Last Minute sehr günstig in den Urlaub fliegen. Wer hingegen Planungssicherheit haben möchte, sollte lieber möglichst früh buchen. Oft gibt es lange vor dem Abflugtermin Flugtickets zu sehr moderaten Preisen, bis die Maschine gut ausgelastet ist. Die verbliebenen Plätze werden dann erst einmal hochpreisiger angeboten. Sind jedoch ein paar Tage vor Abflug noch Plätze frei, werden diese Last Minute zu einem sehr attraktiven Preis offeriert. Wer also flexibel ist, was Reiseziel und Abflughafen angeht kann Last Minute sehr billige Flüge bei TUIFLY.com buchen.

Es ist einfach: tuifly.com aufrufen, den Mauszeiger auf ANGEBOTE halten und dann auf LAST MINUTE klicken!

Unser Tipp: reisen Sie mit dem günstigen Zug-zum-Flug Ticket bequem aus ganz Deutschland zu Ihrem Last Minute Abflughafen an.
Melden Sie sich vorher bei uns und wir besprechen unsere freien Termine mit Ihnen! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht ! Klicken Sie bitte einfach links den DIREKT-KONTAKT an und wir melden uns sehr schnell bei Ihnen!
Sonnige Grüsse von der Insel!
 

Mit "Germania" nach Kreta fliegen
kretano am 18.01.2017 um 23:18 (UTC)
 Die Fluggesellschaft Germania wird ab dem 4. Mai von Bremen und ab dem 12. Juni von Nürnberg nach Athen fliegen. Von da ab geht es weiter auf bis zu 14 griechische Inseln, wie die Gesellschaft am letzten Mittwoch aus Anlass eines neuen Codeshare-Abkommens mit der griechischen Airline Sky Express ankündigte.
Die Flüge von Deutschland aus finden immer montags und donnerstags statt. Zu den griechischen Zieldestinationen von Sky Express gehören unter anderem die Urlaubs-Highlights Kreta, Mykonos, Paros, und Santorin, aber auch weniger besuchte Inseln wie Karpathos, Kythira, Astypaläa, Syros und Milos. Die Codeshare-Flüge sind nach Angaben von Germania ab Februar buchbar. Die Gesellschaft stellte eine Ausweitung der deutschen Abflughäfen mit Ziel Athen für 2018 in Aussicht. Abgesehen von diesem neuen Codeshare- Angebot bietet Germania außerdem Direktflüge von deutschen Städten nach Rhodos, Kos, Kreta, Korfu, Santorin und Samos an.
 

„best budget travel destinations“ 2017= Kreta!
kretano am 08.01.2017 um 08:27 (UTC)
 Kreta wurde vom US-Magazin „Forbes“ als eine der preiswertesten Reisedestinationen „best budget travel destinations“ für das Jahr 2017 gewählt. Demnach ist die preiswerteste Destination Nord-Vietnam. Es folgen die Hauptstädte von Kirgisistan und Portugal: Bischkek bzw. Lissabon. Kreta schaffte es mit einem großen Angebot an Kulinarik und vielen Ausgehmöglichkeiten sowie idyllischen Stränden auf Platz sieben! Also nichts wie los und den Kreta-Urlaub buchen! You are welcome!
 

Neu bei Tui: "Front Seats"
kretano am 04.12.2016 um 06:01 (UTC)
 Neue Sitzkategorie bei Tuifly: Front Seats für fünf Euro mehr:
Tuifly hat am 1. Dezember die Sitzkategorie FrontSeat in den Reihen zwei bis zehn eingeführt. Dort kostet die Reservierung nun fünf Euro mehr als für Standardsitze, die künftig ab Reihe elf beginnen. Das teilte der Ferienflieger mit. Im Gegenzug sinken die Preise für die
Reservierung eines Standardsitzes je nach Flugdistanz um bis zu sieben Euro.
Weiterhin gibt es Comfort Seats und XL Seats, für die noch einmal eine höhere Gebühr fällig wird. Diese sinkt auf kurzen Flügen auf die Balearen sowie nach Österreich und Kroatien aber wiederum um fünf Euro.
 

Feiertage 2017
"Hannoversche-Allgemeine-Zeitung" vom 09.09.16 am 09.09.2016 um 04:59 (UTC)
 2017 wird es in Niedersachsen einen zusätzlichen gesetzlichen Feiertag geben, wie es ihn – zumindest aus diesem Anlass – die vergangenen 499 Jahre noch nicht gab. Einen arbeitsfreien Reformationstag am 31. Oktober. Deutschlandweit, nicht nur für die östlichen Bundesländer. Warum? Weil Reformator Martin Luther seine 95 Thesen vor 500 Jahren an eine Tür in Wittenberg genagelt haben soll. 1517. Und von diesem Jubiläum profitieren nun 2017 alle abhängig Beschäftigten in Deutschland. Schüler und Lehrer dürfen sich sogar über einen zusätzlichen Brückentag freuen.
Überhaupt ist das Jahr 2017 kein schlechtes für Arbeitnehmer. Nach einem klassischen Fehlstart (Neujahr an einem Sonntag) hellen sich die Aussichten merklich auf: Der Tag der Arbeit fällt auf einen Montag, der Tag der Deutschen Einheit auf einen Dienstag, und der 1. und der 2. Weihnachtsfeiertag auf Montag und Dienstag. Die in Supermärkten und Kaufhäusern Beschäftigten dürfen sich zudem über einen 24. Dezember freuen, der ihnen zum Heiligen Abend endlich wieder einmal einen freien Vormittag schenkt. Es ist ein Sonntag. Hinzu kommt, dass Karfreitag 2017 auf einem Freitag liegt und Ostermontag auf einem Montag, zudem fallen Christi Himmelfahrt auf einen Donnerstag und der Pfingstmontag auf einen Montag – was für ein Glück. Das Bruttosozialprodukt wird nächstes Jahr an einem überdurchschnittlichen Minus von Arbeitstagen leiden? Kann man verschmerzen.
 

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
 
  Es waren schon 99660 Besucher (292415 Hits) hier !